Mediterranes Chalet mit Pool und Gästehaus

Auf diesem Doppelgrundstück von knapp 2.000 m2 befindet sich ein zwei- geschossiges Haupthaus mit einer netto Wohnfläche von 220 m2 mit 4 Schlafzimmern, 4 Badezimmer, großzügigem Wohn- Essbereich mit angrenzender Terrasse sowie komplett ausgestatteter Küche samt Hauswirtschaftsraum.

Weiterhin befindet sich auf dem Grundstück ein separates Gästehaus mit zwei weiteren Schlafzimmern, einem Badezimmer sowie einem Wohn- Essbereich mit offener amerikanischer Küche und privater Terrasse.

Das Gästehaus wurde aus einer wunderschönen historischen Windmühle mit Ursprung aus dem Jahr 1900 erschaffen, die aufwändig renoviert wurde.

Zur Mühle gehört eine Sonnenterrasse, die direkt an den Salzwasser- Pool mit einem Wasserspiegel von 38 m2 angrenzt. Auch das Schwimmbad blickt auf eine traditionelle Geschichte zurück, so wurde hier ein mallorquinischer „Safreig“, also ein Wasserauffangbecken, modernisiert und zum Schwimmen nutzbar gemacht.

Die ruhige Lage in Can Pastilla ist äußerst beliebt, da man sich hier in einer ganzjährig hervorragend erschlossenen Urbanisation befindet und sowohl den Flughafen als auch den touristisch erschlossenen Teil der Gegend in kurzen Distanzen erreicht, ohne jedoch von der damit oftmals einhergehenden Lärmbelästigung betroffen zu sein.

Auch die Inselhauptstadt Palma ist in wenigen Fahrtminuten bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Highlight Features: Ferienvermietungslizenz, Klimaanlage, große Garage, Salzwasser- Pool, separates Gästehaus

Objekt ID: 90232
Kaufpreis: 1.750.000 EUR
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 5
Wohnfläche: 331 m²
Grundstücksfläche: 1938 m²
Gesamtfläche: 494 m²
Baujahr: 1900
Letzte Renovierung: 2008
Garage Garten Terrasse Einbauküche Gäste-WC Pool Abstellraum Kabel/Sat-TV DSL/Internet Klimaanlage